TATTOO

TATTOO & CO

Haben wir nach der Beratung ein Motiv und die Passende Körperstelle gefunden, geht es ans Veredeln deiner Haut.

Die Pflege, Heilung Deines Tattoos ist uns wichtig. Von daher sehen wir es als unsere Pflicht, Dich auch beim Heilungsprozess zu betreuen. Beim kostenfreien Nachsorgeterminen achten wir darauf das deine Kunstwerk (Tattoo) gut verheilt und geben dir gegebenenfalls die Passenden Tips zur Versorgung.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & EURE IDEEN

Our Services

DEINE VORLAGE

Bring zu deinem Beratungstermin deine eigene Vorlage mit z.B. auf einen USB Stick, oder deine Zeichnung, ausgedruckt oder las uns über deine Ideen reden wir setzen sie gemeinsam um. Bist du gut vorbereitet, können wir dich Perfekt beraten.

BERATUNG

selbstverständlich ist ein Beratungsgespräch kostenlos und unverbindlich.

KOSTEN

Kosten für dein Tattoo können wir nur nach einem Beratunggespräsch einschätzen.

Soltest du dich für ein Tattoo von Sinister ink entscheiden und wir machen einen Termin, ist eine Anzahlung zu hinterlegen. Weitere Details findest du in unseren AGBs.

WARTEZEITEN

Wie überall auch haben auch wir Wartezeiten. Solten kurzfristig Termine frei werden melden wir uns. kleinere Arbeiten sind zeitnah möglich. Sprich uns einfach an!

COPYRIGHT⎪SINISTER INK 2018©
DESIGNED BY WEB-WERK Digital Design Agency

IMPRESSUMDS-GVOAGBCOOKIE